Elternvertretung

Schulelternbeirat

Die Elternvertreter unserer Schule sind:

1. Vorsitzende Martin Heinig
Vertretung: Katrin Heitmann
Schriftführerin: Stefanie Gerke

Schulverein

Liebe Eltern,

Der Schulverein der Poul-Due-Jensen-Schule stellt sich vor.

Mit den gesammelten Beiträgen und Spenden unterstützen wir die Schule bei notwendigen und wünschenswerten Anschaffungen, die dafür sorgen, dass der Schulalltag unserer Kinder vielfältig, spannend und abwechslungsreich gestaltet werden kann. So haben wir bisher Spielekisten für die 5. und 6. Klassen bestückt, Atlanten zum Verbleib in der Schule, T-Shirts zur Einschulung und Trikots für Auswärtsspiele angeschafft. Ausflüge, Vorträge, Mikrofone und Headsets, sowie zuletzt die Gartenaktion mit Imbiss u.v.m. wurde mitfinanziert. Zusätzlich fördern wir die Konfliktlotsenausbildung.

Der Schulverein hat noch viel vor! Dazu benötigen wir allerdings Ihre Mithilfe. Jedes neue Mitglied und jede Spende ermöglichen uns, neue Projekte und Aktivitäten in Angriff zu nehmen. Über Ihre aktive Mitarbeit im Schulverein, Ihre Ideen und Anregungen freuen wir uns natürlich besonders.

Also zögern Sie nicht, werden Sie noch heute Mitglied im Schulverein! Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 €, somit 1,00 € pro Monat.

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und dürfen Spendenquittungen ausstellen, die steuerlich anerkannt werden. Die Mitgliedschaft endet automatisch, wenn ihr Kind die Schule verlässt.Für Ihre Unterstützung bedanken sich ganz herzlich Ihre Kinder und der Schulverein.