Gemeinschaftsschule Wahlstedt (offene Ganztagsschule)
Neumünsterstraße 22 • 23812 Wahlstedt
Telefon: 04554 - 22 84 • Fax: 04554 - 99 19 44
eMail: pdjs.wahlstedt@Schule.LandSH.de

 

Kontakt Anfahrt

Am Samstag, den 07.10.2017 nahm unsere Schule das dritte Mal in Folge an dem NDJ-Cup der Firma Grundfos teil. In unserer Mannschaft spielten Leon, Tim, Basti, Leif, Vera und Emi aus der 10a sowie Frau Hinrichs, Herr Böckmann und Frau Siemer. Gespielt wurde in den Disziplinen Völkerball, Volleyball und Bouncerball. Durch einen großartigen Einsatz und Kampf qualifizierte sich unsere Mannschaft in allen Disziplinen für das Viertelfinale. Im Bouncerball schaffte unsere Mannschaft sogar den Einzug ins Halbfinale, wo sie sich dann leider im Siebenmeterschießen geschlagen geben musste.

Außerdem konnte unsere Schule dort einen weiteren Erfolg verbuchen: Dank des Einsatzes von 29 Lehrkräften/Eltern/Schülern, die am Nachmittag unter Leitung des Bürgermeisters Herrn Bonse das Lied "Hamburg meine Perle" sangen, erhielt unsere Schule einen Scheck über 800,00 €. Herzlichen Dank!

grundfos 2

© 2018 Poul-Due-Jensen-Schule -
Offene Ganztags- u. Gemeinschaftsschule Wahlstedt |
Impressum